Wunschzettel

Zu meinem neuen Wunschzettel geht es hier lang: KLICK


Kommentare:

  1. Sonea habe ich auch sooo gerne gelesen. Wie alle Bücher von Trudi Canavan :) Bei Flammen der Dämmerung bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das kaufen will. Das erste Buch war ok, aber ich hab gehört, dass der zweite Band auch nicht gerade besser sein soll. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

    Liebe Grüße,
    Federchen

    P.S. ein sehr interessanter Blog. Ich habe schon einige Rezepte auf meiner Nachkoch-Liste. Mal sehen, wann ich dazu komme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Federchen,

      freut mich das es dir hier gefällt :) Das Zeitalter der fünf von Trudi Canavan fand ich jetzt nicht so gut wie die restlichen Werke von ihr aber ging schon :) Die Bücher von Peter v. Brett fand ich bisher soooo gut und freu mich schon aufs nächste, aber hast recht, ist halt geschmackssache :D Ich hab z.B. "Der Name des Windes" von P. Rothfuss zuhause und komm nicht über Seite 30, ist für mich eher gähnend langweilig. Viel Erfolg beim nachkochen, ich hoffe es schmeckt :D

      LG die Miene

      Löschen
  2. Huhu, deine Post sind schon ein wenig her !!

    gz. Darryl

    AntwortenLöschen