About me

Ein wenig planlos in den Vegetarismus reingerutscht möchte ich nun etwas weiter gehen, wer mag kann mich hier gern dabei begleiten. Falls Du also Lust auf Rezepte, Storys mit meinem Omnivoren und Catcontent hast, bist Du hier definitiv richtig!

Bei der ganzen Rezepte-Flut fragt man sich sicher wieso mein Blog "My life with an Omnivore" heisst wenn ich doch so wenig darüber berichte. Stimmt schon! In letzter Zeit gab es allerdings eher wenige bis gar keine Punkte in denen wir nicht einer Meinung waren und das ist gut so! Ich denke es liegt auch sehr daran das ich versuche, es meinem Omnivoren nicht so schwer mit mir zu machen um ihn letztendlich einer Gehirnwäsche zu unterziehen damit er mit mir gemeinsam den Schritt zur gänzlich  Veganen Lebensweise geht ... Scherz... wobei hmm ;)....

Ich finde es schon wichtig, einem überzeugten Fleischesser die alternativen so schmackhaft zu machen, dass das Verlangen nach Fleisch gar nicht erst aufkommt. Bisher ist mir das gelungen und genau dafür und darüber schreibe ich meinen Blog ;)

Und nun zum kleingedruckten..... noch bin ich 29 Jahre, komme aus Hannover, lebe mit 2 Stubentigern und einem Omnivoren zusammen, arbeite, lese, esse, atme und koche furchtbar gerne. Nur muss es bei mir irgendwie immer was ausgefallenes sein. Für deutsche Küche, Fleisch und Milchprodukte war ich allerdings schon immer nur mäßig zu begeistern, das wird sich wohl auch nie ändern ;)

Meow


Liebste Grüsse


Kommentare:

  1. Hallo liebe Miene, viel, viel Glück auf Deinem Weg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Schöne Beschreibung über dich.
    Ich lebe auch mit einem Omnivoren und einer fleischessenden Katze zusammen. :D
    Bin erst seit 2 Wochen vegan und finde es immer interessant und spannend meinem Freund vegane Gerichte probieren zu lassen.

    LG, Mufi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ein sehr schöner Text. Vor allem das undogmatische Überzeugen-durch-Genuss gefällt mir. :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen