Montag, 15. Juli 2013

Blogspot mag mich nicht...

... und weil Blogspot mich nicht mag geht es vorerst munter auf Facebook weiter.


Wenn ich herausgefunden habe wie ich das Aussehen des Blogs wieder verändern kann und auch gescheit Fotos vom Handy hochladen kann wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist... werde ich mich auch wieder aktiver um Blogspot kümmern aber so macht es grade einfach keinen Spass. Rezepte werde ich hier dennoch weiter hochladen, dafür ist mir Facebook doch zu unübersichtlich ;)

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo, du hast ein Datenlimit? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte Fotoblogs mit vielen, vielen Fotos, aber ein Limit scheints, hat es nicht gegeben.

    Wenn du auf "Vorlage" gehst, findest du dort verschiedene Vorlagen, die du aber auch anpassen kannst, wenn du html kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe ein Datenlimit für mein Handy. Sprich schnelles Internet nur für ein bestimmtes Datenvolumen, wenn das aufgebraucht ist gehts im Mittelaltertempo weiter. Und wenn in quasi in dem Bereich bin... läuft über die App nichts mehr mit Fotos. Das nervt da ich eher weniger am Rechner bin.

      Danke für den Tip mit der Vorlage allerdings funktioniert genau das eben nicht bei mir. Überlege mit dem Blog zu Wordpress umzuziehen aber da muss ich mich dann auch erst noch reinlesen =)

      LG

      Löschen