Dienstag, 11. Juni 2013

Tadaaaaaaaaa!

Da bin ich wieder, nicht frisch nicht munter aber immerhin anwesend ;)

Ich hab viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu berichten :D Aber nun erstmal nachträglich zu meiner "Pause" die nicht mal nennenswerte Gründe hatte und nicht mal beabsichtigt war. Ich hab einfach Probleme mit dem laden von Fotos gehabt was mich irre angenervt hat und somit auch die Lust am bloggen etwas einschränkte. Ob das Problem sich nun behoben hat weiss ich noch gar nicht und werds später mal testen weiiiil zusätzlich war der Mai wieder so voll gepackt das mir auch schlichtweg die Zeit fehlte. Ich war im Urlaub und im Krankenhaus, hab jeden Brückentag mitgenommen und dementsprechend einfach mal Zeit für mich veranschlagt. Mach ich viel zu selten.

Nun Fazit... anfang Juni und ich bin genau so müde und kaputt wie sonst auch immer und könnt non stop schlafen, hat also nicht viel gebracht maaaaaaaaaannnnn.... Gesundheitlich bin ich soweit ziemlich durchleuchtet und ich hab kein Plan obs damit zusammenhängt fakt ist jedoch -> B12 und Vit. D Mangel was nun seit einiger Zeit hochdosiert behandelt wird und dazu ne chronische Gastritis. Sonst gibts da nix auffälliges ausser meine Ärtze haben ihren Titel alle gekauft und keine Ahnung, kann ja sein! Kopf -> Tisch... zzzZZZzzzz

Tja und sonst habe ich scheinbar eine unheilbare Kochbuchsucht entwickelt. Dümpelte letztes Jahr noch das Vegan for Fit alleine auf dem Regal rum habe ich nun in der Küche gar keinen Platz mehr für weitere Bücher... dabei brauch ich noch soooooooooo viele andere! Kennt ihr das? Und das mehr oder weniger schlimme ist... ich koche tatsächlich aus allen was nach. Im Moment kann ich mich grade gar nicht entscheiden aus welchem ich lieber kochen möchte; Veganomicon, The Lotus and the Artishoke ooooder Crazy Sexy Kitchen. Ich muss dabei wohl nicht erwähnen das bei der kocherei einfach KEINE Zeit für Sport bleibt, ich aber natürlich hochmotiviert bin und dies sehr bedauer *husthust*

Und last but not least.... ich kann das Design von meinem Blog scheinbar nicht mehr ändern aaaaaaaah... gibts da ne Beschränkung?

Liebste Grüße!








Kommentare:

  1. Huhu, da bist du ja, wollte tatsächlich schon ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-)
    Ist deine Schilddrüse auch gecheckt worden?
    Fühle mit dir, kenne das...

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D na dann bin ich ja grade rechtzeitig wieder aufgetaucht.

      Ja Schilddrüse wurde schon soooo oft gecheckt, lt Arzt waren die werte aber immer im Rahmen *seufz* keine ahnung woran es noch liegt *gäääääääähn*

      LG

      Löschen
  2. Da isse wieder :) endlich!

    Schön, Dich wieder zu lesen!

    Es tut mir leid, dass Du so eine Odyssee mit den Ärzten mitmachen musst (ich kenn das leider auch :( ).

    Ich wünsche Dir, dass bald ein kompetenter Arzt wie aus dem Nichts auftaucht und.... oh ne, geht gar nich, du musst ja zu ihm hin... grübel.... ok, nochmal:
    Ich wünsche Dir, dass Du bald einen super Tip für einen super kompetenten Arzt bekommst, der herausfindet, was Dir fehlt/Du hast!!!

    Machs gut und ich freu mich, dass Du wieder da bist :)

    Alles Liebe

    Jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Vielleicht sollt ich wirklich nochmal wechseln =)

      LG <3

      Löschen
    2. Ja, ich hab auch so einige Ärzte durch, bis bei mir endlich rausgefunden wurde, was mir fehlt.
      Zwischendurch hab ich mir anhören müssen, alles sei psychisch...*kopfschüttel*
      wünsch dir gute Nerven und den richtigen Arzt!

      Grüßle, jessi

      Löschen