Freitag, 5. April 2013

Just another Lovestory?




Ich habe jemanden kennengelernt. 

Auf der Veganfach in Essen habe ich ihn das Erste mal gesehen, neugierig war ich, aufgeregt, und ja ein klein wenig verliebt, auf den ersten Blick... Er sah halt so anders aus als alle die ich kannte, so ausdrucksstark und lebensfroh und alle wollten was von ihm. Schüchtern wie ich bin habe ich mich allerdings nicht an ihn ran getraut und dennoch... bekam ich eine kleine Kostprobe von ihm. Ich war total angetan, so cremig weich und so vertraut.... Meine Neugier auf ihn wurde noch größer. Auf der Veganfach konnte ich ihn leider nicht näher kennenlernen, alle scharrten sich um ihn und ich hatte keine Chance. Aber er ging mir nicht aus dem Kopf, im Internet habe ich ihn regelrecht gestalkt und ihn per Mail angeschrieben... doch er hielt sich scheinbar gut bedeckt... 

Bis zur Rohvolution in Berlin, ich sah ihn ein zweites mal und mein Herz pochte direkt etwas schneller: ER war mal nicht umringt von zig Messebesucher/innen! Schüchtern sprach ich eine Frau an und erst später bemerkte ich das es seine Chefin war. Ich erzählte ihr von meinem Versuch ihn näher kennenzulernen. Wir waren uns gleich Symphatisch und die nette Dame war überzeugt das wir ein gutes Paar abgeben würden. Sie ermunterte mich einen zweiten Mailversuch zu starten, mit dem Versprechen das es diesmal sicher erfolgreicher ausgehen würde. Nach der Veganfach war er einfach zu schwer beschäftigt gewesen, denn nicht nur ich hatte ein Auge auf ihn geworfen. 

Gesagt, getan.... Nach der Rohvolution schieb ich erneut eine Mail und diesmal erhielt ich auch eine Antwort! Er wollte mich besuchen damit wir uns kennenlernen! Ich war so aufgeregt als nur 5 Tage später der Postbote bei uns klingelte, nur nebensächlich habe ich überlegt wie ich es meinem Omni beibringe und dann war er auch schon da, in seiner ganzen Pracht: der Puro 4 von Bianco ;)


Fortsetzung folgt ;)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ja jaaaaaa.... Das war ja klar. hihihi
    Und das hinter dem Rücken deines Schatzes, also echt! Pö....
    ;-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha jaaaaa :D er war etwas erschrocken über den Post ;)

      LG

      Löschen
  2. Wieso braucht man zwei Hochleistungsmixer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen tut man die wohl nur gewerblich, da ich aber noch keinen habe, teste ich mich erstmal durch um mich zu entscheiden und den richtigen für mich zu finden ;) Und weils für den einen oder anderen evtl ganz informativ ist, lasse ich Leser gern an meinen Erfahrungen teilhaben ;)

      LG

      Löschen