Dienstag, 29. Januar 2013

Vegane Geburtstags- und Weihnachtsausbeute

Schon wieder so lang her! Trotzdem gut und deswegen mussssssssssssss ich das weiter geben. Mein Geburtstag und Weihnachten liegen leider nur eine Woche auseinander, daher rechne ich eigentlich nie wirklich mit vielen, großen, tollen, wahnsinns geschenken ;) Prinzipiell rechne ich eigentlich nie mit Geschenken und noch weniger mit brauchbaren Geschenken;)


Die Wunschliste hier auf dem Blog habe ich eigentlich auch nur mehr für meinen Omni eingerichtet, er hat ein Talent dafür mir etwas zu schenken was nicht so ganz meinen Wünschen entspricht, aber trotzdem schön ist, Musicalkarten sind nach 2 Jahren hintereinander dennoch zum running Gag geworden ;D

Lange Rede kurzer Sinn.... Das der Wunschzettel auch für andere die mir etwas schenken möchten so sinnig sein könnte, damit hab ich nicht gerechnet. Daher war die Überraschung und die Freude um so größer beim Auspacken.

Neben einem üppigen Bikers Base Gutschein (i wanna pimp my bike!) und den heiss ersehnten Danbos (von denen mein Omni gestern einen geköpft hat) gab es noch 3 wunder tolle Bücher aus der Liste über die ich mich sehr gefreut hab (na gut eins war nicht auf der Liste aber egal).


So richtig begeistert bin ich von "Kochen ohne Tiere" Das Design ist richtig schön bunt, lebhaft und witzig und jedes Gericht hat noch seine eigene kleine Geschichte bekommen, oder auch Erklärung wie man auf dem Bild sieht ;) Bisher habe ich 2 Gerichte draus gekocht und muss sagen, ich werd noch einiges mehr ausprobieren. Die meisten Zutaten habe ich immer zuhause, die Zubereitung ist denkbar einfach und am Ende ists auch noch ziemlich lecker ;) Falls also noch jemand auf der Suche ist nach einem einfachen und dennoch umfangreichen veganem Kochbuch -> "Kochen ohne Tiere" wäre meine Empfehlung :)

Liebste Grüße!




Kommentare:

  1. dann noch alles gute zum burzeltag nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Auch wenns schon wieder ne weile her ist :D

      Löschen