Donnerstag, 31. Januar 2013

Update Omniblend - Vitamix Behälter

Eine kleine kurze wichtige Zwischenmeldung....

Wer auch so ein "Fuchs" sein will wie ich und sich den Omniblend mit Vitamix Behälter kaufen möchte..... verwirft seine Idee einfach mal ganz schnell wieder oder kauft sich alle 2 Wochen einen neuen Vitamix Behälter. Meinen ersten Bericht habe ich mal rausgenommen um niemanden zu verleiten^^

Einzelheiten folgen beizeiten.

Liebste und frustrierte Grüße!


Kommentare:

  1. Oh, das klingt nicht gut.... ich warte auf deinen Bericht.
    dann wird es vermutlich für mich nur der Omniblend alleine. Aber hauptsache ein Mixer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nicht gut, ist auch nicht gut =/ Kann von der Kombi jedenfalls nur abraten da sich das Gewinde vom Vitamixbehälter deformiert hat und jetzt nicht mehr passt. Also wenn dann nur Omniblend oder nur Vitamix ;)

      Bericht kommt aber noch wenn ich meinem Chaos hier durch bin ;)

      LG

      Löschen
  2. Aber man liest doch so oft von dieser Kombi, deswegen wundert es mich sehr daß so etwas passieren konnte.
    Keinen zusätzlichen Stress, deine Warnung ist ja erst mal ausreichend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur gelesen das es passt, aber keinen wirklichen Bericht dazu gefunden? Du vielleicht?

      Löschen