Montag, 21. Januar 2013

U B 40!

Naaaaaain ich mein jetzt nicht die Band! Auch wenn ich mich jetzt doch outen muss das eine der drillionen Best Of CDs dieser tollen tollen Band gelegentlich (na gut wöchentlich) bei mir in der Dauerschleife läuft...

Ich meine meinen letzten neusten 40sten Leser/in! Willkommen, ich freu mich :D

Wobei ich direkt mal ganz doof fragen muss: gibts ne Leser History? Wer wann in welcher Reihenfolge einen Blog abonniert? Oder merken sich immer alle "Hallo xyz du bist mein drölfzigster Leser" Poster wer zuletzt in der Liste war? Ohne Bildchen stehen die Leser bei mir nämlich hinten und mit Bildchen vorne in der Liste. Wenn ja... Hut ab! Das nenn ich mal up to date. Hoffe aber mir wirds keiner übelnehmen das ich wohl eher zur schusseligen Sorte gehöre ;)

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich hab von sowas auch keine Ahnung :D Aber ich nutze mein Blogspot...Dingsi auch nur um meine Blogs alle zusammenzuhaben. Bei Blogspot blick ich noch nicht so durch.

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal schaun ob ich das noch raus kriege :D LG!

      Löschen