Donnerstag, 31. Januar 2013

Rohvolution 2013

Vom 16.-17. März 2013 findet in Berlin die Rohvolution 2013 statt! Wer geht hin? Wen interessiert es?

Ich finde, auch wenn ich mich ganz und gar nicht rohköstlich ernähre, dieses Thema so absolut interessant und  spannend das ich mich definitiv dorthin begeben werde. Ich bin immer auf der Suche nach den (aaaachtung hipster Wort) ultimativen Superfoods das ich prinzipiell auch gar nicht anders kann.

Da ich z.B. Trockenfrüchte so ganz und gar nicht ausstehen kann, wäre es für mich einfach zu teuer reihum einfach mal zum testen irgendwo was zu bestellen, die Gefahr ist einfach zu groß das es bei mir im hintersten Eckchen des Schrankes landet und auf Nimmerwiedersehen dort sein dasein fristet. Deswegen bin ich total gespannt auf die Messe und erhoffe mir grade in Anbetracht auf meine Abneigung gegen alles getrocknete das ich dort die Möglichkeit bekomme mich ein wenig durchzutesten um eines besseren belehrt zu werden. Wunder solls ja geben!

Für alle interessierten gibt es >HIER< mehr infos und vielleicht läuft man sich ja übern Weg? Who knows :D Ich werd jetzt mal meinen Raw Berry Burst testen und hoffen das mein Omni  ihn mir nicht vergebens mitgebracht hat ;)

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Ich überlege noch, ob ich hingehe. Ich bin keine Rohköstlerin, finde aber einiges spannend - und gerade bei manchen Superfoods der Rohveganer, wie Chiasamen oder Maca, wurde ich schon positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich sehr gut an :D auf so einen Effekt hoffe ich auch, grad Chiasamen reizen mich schon soooo lange :)

      Löschen
  2. Leider werde ich es nicht schaffen. So schade. Vielleicht später im Jahr an einem der anderen Standorte.

    Dir viel Spaß. Ich freu mich auf deinen Bericht!

    Alles Liebe,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mir gefällt werd ich zu einem anderem Termin vielleicht ja auch nochmal fahren ;)

      LG

      Löschen
  3. Leider zu weit weg. Eigentlich wollte ich schon im letzten Jahr, aber da habe ich es nicht geschafft :-(
    Ganz viel Spaß und bring Bilder mit :-)

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mach ich :D und dann auch richtige... ohne Handykamera :D
      LG

      Löschen