Dienstag, 15. Januar 2013

Hmpf....

Da mein Datenvolumen schon recht überstrapaziert ist, will mein Handy nicht mal mehr Fotos hochladen. Total unlustig.
Ich probier es jetzt einfach mal ohne die sehr schmackhaft aussehenden Fotos der Krankenhaus Mahlzeiten (Achtung, Ironie!)

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, Hunger habe ich!

Kennt das wer? Irgendwann in meiner lang vergangenen Kindheit habe ich dieses "Tischlied" aufgeschnappt und regelmäßig am heimischen Küchentisch, begleitet von stampfenden Gabel und Messer klängen, zum besten gegeben. Im Moment surrt es mir seit gestern non stop durch den Kopf.

Kulinarische Höhepunkte habe ich im Krankenhaus natürlich nicht erwartet, vegane schon gar nicht. Aber das man hier weiß was Vegan bedeutet hätte ich schon vermutet - Fehlanzeige. Mir kommt es jedenfalls so vor, anders kann ich mir Salat in Buttermilch Dressing, Marmor Küchlein etc nicht erklären. Im übrigen hätte ich wohl tatsächlich Glutenfrei ankreuzen sollen, Nudeln mit Ketchup sind nämlich so absolut nicht meins. Die Aufstriche zum Abendbrot waren tatsächlich zum fürchten und geschmacklich steht das Kontrastmittel noch über dem Gemüseteller mit Ketchup ;) Ich hab ja zum Glück noch dran gedacht mir selber einen Aufstrich mitzubringen. Doof war allerdings das ich eine Banane und Apfelsaft zum Mittag bekommen habe, hatte doch extra angegeben das ich weder Bananen noch Äpfel vertrage... Aber schaun wir mal was noch kommt, so lang brumm ich weiter mein Lied! *meckermotz* ;)

Nachtrag: Übers Frühstück Kann ich immer noch nichts sagen da ich bisher keins bekommen habe. Ich bin gespannt auf morgen früh! Mittags gab es dann statt zerkochten Nudeln mit Ketchup erwähntes zerkochtes Gemüse mit Ketchup, immerhin! Abends gab es genau das Gleiche wie gestern. Mein Freund hat mich aber mit einem veganen Döner vor dem Hungerkollaps gerettet und so konnte ich dankend darauf verzichten. Morgen will mich dann meine Ma versorgen. Darauf bin ich noch gespannter, hab ich ihr doch gestern erst erklärt was vegan bedeutet ;)

Liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Sollte man im Krankenhaus nicht eigentlich genesen und nicht verhungern? Sowas will irgendwie nicht in meinen Kopf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ja schon, zum Glück ja nun wieder zuhause...

      Löschen