Donnerstag, 10. Januar 2013

Hello again!

Ja... ich war faul, ziemlich, extrem und dabei völlig unkreativ. Ich denke das liegt daran das mein letzter Post auch noch vollgespickt mit Urlaubsfotos ist und ich Tag für Tag überlege wie zur Hölle ich ein zweites ortsungebundenes Nebeneinkommen erwirtschaften kann um direkt ohne Rückflugticket wieder nach Thailand zu reisen. *Seufz* Ich überleg mir was!

Bis dahin erstmal weiter im Text!

Tja fast nen Monat sind wir schon wieder hier, ich hatte ganz vergessen wie furchtbar kurz und stressig der letzte Monat des Jahres ist. Kaum waren wir am 15.12. wieder zuhause ging es auch schon los, waschen waschen waschen, einkaufen, Geburtstag haben, nochmal Geburtstag feiern, Geschenke kaufen, Familien besuchen, Geschenke verteilen und einsacken, essen essen essen, faul rumliegen und vom essen erholen, waschen, einkaufen, kochen, feiern trinken, aufräumen, ausnüchtern und weil man nicht mehr ganz so jung ist - ausgiebig erholen und wieder zur Arbeit gehen! Tja und nun haben wir den 10.01.2013 das erste Jahr seit 1986 ohne Doppelziffer woho. In dem Sinne FROHES NEUES JAHR!

Hat sich jemand was vorgenommen fürs neue Jahr? Bei mir gibts wie jedes Jahr den Vorsatz mir keine Vorsätze zu machen, klappt aber nicht, ab Februar will ich mich nämlich in eine absolute Sportskanone transformieren. Irgendwie immer ein leidiges Thema ;)

Ich werd versuchen in den nächsten Tagen mal versäumtes nachzuholen und ein wenig mehr von Bangkok zu erzählen z. B. von meinem Date mit einer Durianfrucht.... auch genannt "Stinkfrucht" aber das wusste ich da noch nicht ;) Ausserdem hab ich was mitgebracht was ich gern noch los werden möchte, dazu muss ich mir aber noch was überlegen, will ja auch meinen Spass mit euch haben ;D

Bis dahin... liebste Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen