Freitag, 11. Januar 2013

Ähm ja...

Meinen großspurig angekündigten Wiedereinstieg ins Bloggerleben muss ich nochmal ein wenig verschieben, jedenfalls um eine Woche... wenn ich nächste Woche nicht zu Schreiben komme... Muss nämlich zum Total-Check erstmal ins Krankenhaus. Ich bin gespannt... Vegan im Krankenhaus, ich bestell direkt mal Vegan, Glutenfrei ohne Äpfel und Bananen und hoffe das ich am Ende nicht verhungere. Ansonsten muss ich jeden Tag Pizza ohne Käse bestellen :D Wie tragisch ;)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Oje, du Arme.
    Na hoffentlich passt alles, ich denk an Dich!!!!
    Oje, vegan, glutenfrei, ohen Äpfel und Banane... tut mir leid, ich muss grad voll achen und stell mir die Gesichter der anderen vor! hihi
    Auf jeden Fall alles gute, komm bal dwieder nachhause, wir warten hier eh auf Dich, keine Angst.
    Auch wenn ich mich auch länger nicht gemeldet hab, ich lese hier immer gerne mit!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaun wa mal, ich geh einfach mal davon aus das dem so sein wird ;) ich bin mehr gespannt aufs essen :D Vielen lieben Dank und bis bald :)

      Löschen
  2. Ähm, ich wiederhole mich momentan, aber es ist immernoch so gemeint: Ist eine normale Entwicklung, glaube ich. Am Anfang hat man unheimlich viel zu verarbeiten und loszuwerden. Dann kommt irgendwann der Punkt, an dem sich alles wiederholt, also gibts keinen neuen Informationsschub, das vegane Essen wird zur Gewohnheit, es gibt keine Reibungspunkte mehr. Irgendwann kommt dann auch noch die Desillusion, es wird einem klar, dass selbst theoretisch nicht viele Probleme gelöst werden, jedenfalls nicht so schnell. Ich bin zwar immer mega-traurig, wenn wieder ein Vegan-Blog aus meiner Liste verschwindet, aber so ist es eben und es muss ja nicht heißen, dass derjenige alles hingeschmissen hat,nur so ein Blog beansprucht ganz schön viel Zeit und die hat man nicht mehr, wenn die Routine erst da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich verlesen? Ich geh ins Krankenhaus und nicht ins Exil ;) danach gehts weiter ^^

      Löschen