Freitag, 14. September 2012

Wochenendeeeeee!!!

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Ausflüge? Bummelspaziergang? Sport? Oder einfach nur (wie ich so gern sage) rumgammeln?

Mein Wochenende ist wieder sehr vollgepackt weshalb ich wohl auch nicht zum bloggen kommen werde, und ganz wahrscheinlich auch nicht zum kochen *weinweinwein*, dafür gehts zum Babygucken zu meinem Bruder, zum Bouldern, zum Markt, zum Schwimmen, zum Konzert von Mascarpone (kenn ich noch nicht und wieso nennt man sich Mascarpone?) und und und... ich bin gespannt. Aber erstmal den Freitag-Arbeitstag hinter mich bringen :)

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Liest sich nach nem schönen Wochenende, das bei Dir ansteht =)

    Viel Freude!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an ;)

    sunwithrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen