Sonntag, 9. September 2012

Veggie Hähnchenfilet Vantastic Food

Zwischendurch doch noch ein kleiner Blogpost, ein Hoch auf das mobile Internet ;) Man muss ja alles mal ausprobieren!


Zutaten: Sojaeiweiß, Zucker, Salz, Sojasauce, GewürzeFrei von Gentechnik, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Geschmacksverstärker. 300g 4,99€

Die letzten Tage eher krank als fit, nicht so lust zu kochen und überhaupt musste was einfaches her was gut schmeckt und glücklich macht :D bei uns liegt da nichts näher als ein Hühnerfrikassee und genau dafür habe ich mir die Veggie Hähnchenfilet Stücke von Vantastic Food aufgehoben. Geruch, Geschmack, faserige Konsistenz sind so ziemlich identisch mit den Hähnchenschlegel, aber irgendwie auch nicht. Ich schätze da steckt, zumindest bei mir, nen Stück Psychologie drin. Fand ich die Hähnchenschlegel sehr lecker und auch gegrillt sehr nah am Original, waren die Filetstücke das komplette gegenteil obwohl ich schon sagen konnte das sie gleich schmeckten. Evtl lag es auch an der Zubereitung. Fakt ist... Geschmacklich hatten sie eher weniger was mit Huhn zu tun, mehr als die Hälfte blieb auf dem Teller weil es uns nicht schmeckte. Zum Testen war es ok aber nochmal landen sie definitiv nicht in meinem Körbchen :)


Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen