Donnerstag, 9. August 2012

Produkttest Würstchen (Vegan)

omnomnom
Und so schnell gibts schon wieder was neues :D

Nachdem ich nun schon vor Monaten mitbekommen habe das der ewig verwöhnte Süden (zumindest Aldi-Süd) schon länger ein Vegetarisches Soja/Tofu-Sortiment hat welches ausnahmslos lecker sein soll... habe ich jedesmal bei Aldi-Nord die Augen offen gehalten da es wohl dort auch vereinzelt die gleichen Produkte geben sollte. Wurde nur allerdings nie fündig. Nach langem warten und suchen hab ich anschließend den Aldi Kundensupport kontaktiert, in der 31. Kalenderwoche mit der bitte um Auskunft ob es das Vegetarische Sortiment denn auch mal bitte bitte bitte im Norden geben würde ;) Prompt gab es auch eine Antwort mit der freudigen Auskunft darüber, das dass Vegetarische Sortiment Anfang in der 32. Kalenderwoche BUNDESWEIT erhältlich sein soll :D Zwar gabs bei meinem Aldi neben der Arbeit am Dienstag noch kein Soja und Tofu weit und breit, dafür aber heute. Aus Tofu, Sojaburger, Sojaschnitzel, und Tofuwürstchen habe ich mich für die Tofuwürstchen entschieden weil es mir in der Zubereitung auf der Arbeit am einfachsten erschien. Kurz erhitzt, mit Gurkensalat serviert, probiert, für seeeeeehr lecker befunden und verschlungen ;) ich bin gespannt auf die restliche Auswahl, die Würstchen kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen! Selbst wenn sie nicht nur 1,79 €uronen kosten würden, geschmacklich sind sie bisher (na gut ich hab auch noch nicht viel auswahl) die besten Veggi Würstchen die ich Probiert hab, nach Gemüsebrühe schmecken sie jedenfalls nicht;) , ach ja, sogar Vegan wenn mich nicht alles täuscht ;)

Meinung meines Omnivoren nachdem wir die Würstchen gegrillt haben war ungefähr so: Ja... gut... schmeckt irgendwie nach nichts, Konsistenz ok .... 

Liebste Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen