Freitag, 17. August 2012

TGIF......!

Thank God its Friday!

Endlich gehts wieder ins wohl verdiente Wochenende! In Berlin findet das Vegan Vegetarische Sommerfest statt und ganz so Spontan wie am letzten Wochenende nach Dortmund werde ich wohl nicht hinfahren können. Leider! Dafür gehts heute auf eine Hochzeit, ich bin schon ganz gespannt aufs Essen. Es ist natürlich nicht das wichtigste allerdings soll es Spanferkel geben, daher mach ich mir eher gedanken ob es vor meiner Nase gedreht wird oder nicht. Schätze wenn ersteres zutrifft hat sich das essen für mich eh erledigt :S

Erstmal wird gespielt
Heute Morgen gab es übrigens von überraschender Seite Unterstützung an der Vegan/Vegetarischen Front bei uns Zuhause, nicht das es nötig wäre, aber lustig ist es dennoch ;) Aber ich kann ihn ja verstehen, Tomaten sind toll!
Hmm so glatt, wie das wohl schmeckt?!
mal probieren *mampf*

In dem Sinne, allen anonymen mitlesern (falls ich überhaupt welche hab) ein schönes, sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen