Montag, 20. August 2012

Produkttest Veggie-Aufschnitt zart geräuchert (Vegan)

nomnom
Und hier kommt nun Teil Drei meiner vegetarischen Erkundung im Discounter Aldi-Nord!

Zart geräucherter Veggie-Aufschnitt aus Tofu und Weizen- rein pflanzlich und dementsprechend vegan. Das "geräuchert" habe ich scheinbar völlig im Rausch Vegetarischer Glücksgefühle überlesen, zum Glück. Geräucherte Aufschnitte mag ich nämlich im allgemeinen eher weniger. Von einigen Blogs wurde dieser Aufschnitt mit Brot und Senf empfohlen (in meinem Fall vorgewarnt). So gab es ihn dann auch bei mir auf Sonnenblumenkernbrot, mit einer dünnen Schicht mittelscharfer Senf, Tomate und Gurke. Ich muss sagen, seeeehr lecker! Von allen gekauften Aufschnitten bisher der beste, er lässt sich leicht trennen, schmeckt nicht nach Gemüsebrühe und ist einfach nur lecker. Pur würde ich ihn wahrscheinlich nicht essen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;) für 1,79 €uronen auch definitiv günstiger als andere Aufschnitte in Bio Qualität, von mir gibts jedenfalls ein eindeutiges LECKER!

Liebste Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen