Mittwoch, 29. August 2012

Produkttest COLA BREEZE Fruchtgummi Goody Good Stuff

Früher mein one and only!!

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, modifizierte Maisstärke, Säuerungsmittel: Apfelsäure, Citronensäure, Säureregulator: Trinatriumcitrat, Geliermittel: Gellan, karamellisierter Zuckersirup, Aromen

In meiner Großbestellung bei alles-vegetarisch durften diese leckeren Teilchen natürlich nicht fehlen! Eine Packung kostet 1,65 €uronen und enthält 100g, kann ich mit leben! Gleich am Abend nach Erhalt musste ich sie unbedingt probieren! Eigentlich wollt ich das schon direkt beim auspacken machen aber mein Freund hat mich davon abgehalten :D. Naja wie dem auch sei, Packung aufgerissen und da bemerkte ich erst das ich SAURE Colafläschchen bestellt hatte, nicht weiter tragisch, die mag ich nämlich auch! Also auf die Packung und rein in den Mund. Ich muss sagen, geschmacklich absolut kein Unterschied für mich zu herkömmlichen sauren Colafläschchen, nicht zu sauer, nicht zu süß und ein gewohnter Cola Geschmack mit leichter Zitronennote. Aber die Konsistenz ist nicht ganz die gleiche. Ich mag es, ewig auf meinem Fruchtgummi rumzukauen und diese beim abbeißen ggf lang zu ziehen. Das bleibt mir bei den Cola Breeze Fruchtgummis vorenthalten. Die Konsistenz ähnelt eher diesen Gelee Teilchen die es überall um Weihnachten rum gibt, welche ich absolut nicht ausstehen kann. In dem Sinne kann ich nur sagen: Lecker und die Packung ess ich sicher noch auf aber denke nicht das ich sie öfter nachkaufen werde

Und mein Omnivore mag diese Teilchen eh nicht also landete sein Probierfläschchen bei mir.

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen