Donnerstag, 9. August 2012

Just a little bit....

<3
Nun denn, ein wenig Catcontent schadet ja nie und nachdem ich nun meiner Rezeptsucht etwas frönen konnteeeeeee mag ich euch unsere 2 Wildkatzen/kater vorstellen...Ms. Gina Wild und Mr. Fredson mehr dazu folgt sicher in naher Zukunft aber vorerst mag ich nun ein wenig persönliches los werden :)

Nachdem ich ja genug Zeit hatte unzählige Veggi/Vegan blogs zu lesen, bin ich auch bei Facebook Abonnent einiger Seiten. Natürlich gibt es dort auch viel Inhalt zum Tierschutz, Verbraucher Skandale etc. Ich persönlich finde es wichtig darauf hinzuweisen und teile dementsprechend schön fleissig alles was ich teilenswert finde in geruhsamen abständen, so dass auch keiner auf die Idee kommt ich würde spamen^^...
Was mir jetzt dabei aufgefallen ist.. es ist extrem stressig sich auf die darauf folgenden Kommentare einzulassen und diese zu beantworten. Ich hätte nicht gedacht das man soviel Gegenwind, Resignation ja sogar Häme entgegengeschleudert bekommt nur weil man (und ich bin sicher keine Hardcore posterin) auf Missstände hinweisst die jeder halbwegs normale Mensch mit gesundem Menschenverstand auch als Missstand erkennen müsste (Stichwort: Wiesenhof). Das artet jedesmal in einer Kommentar-Schlacht aus. Unglaublich.. naja das wollt ich mal los werden.

Und damit mein Leben mit dem Omnivoren nicht zu kurz kommt.... wir haben heute Jahrestag (3)! Hach so schön, das wird erstmal (nach der Arbeit) ausgiebig celebriert mit einem entspannten Besuch in einer Saunalandschaft! Anschließend gehts zum gemeinsamen Essen im Loving Hut, jawoll!!! Wer nicht weiss was das Loving Hut ist ---> Veganes Restaurant bzw ein schickerer Imbiss mit furchtbar leckeren Sachen die sogar meinen Omnivoren vom Geschmack der Fleischlosen ja gar Tierproduktfreien Küche überzeugen konnten ;) wenn ich Seitan nur mal selber so hinkriegen würde *seufz* und dieser göttliche Schokokuchen mit Sahne....... nomnomnom, ich werd heut jedenfalls gut versorgt sein ;)

Liebste Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen