Donnerstag, 9. August 2012

Here i am wohoohooo

Nun denn, ich bin soweit! Mein erster Post!!! Nach einigem rumgewusel in den Einstellungen hab ich es tatsächlich geschafft einigermaßen zufrieden zu sein, auch ohne persönlichen Schnickschnack ;)

Komm ich auch mal direkt zur Sache... Vegetarisch ernähre ich mich nun sicher schon ein paar Monate, was eigentlich nur eine Diät sein sollte (nein keine Fleischlose) wurde irgendwie zum vegetarischen Selbstläufer. Mag wohl daran liegen das mir erst während meiner (ersten!!!) Diät bewusst wurde, das ich eigentlich gar kein Fleisch mag, ebensowenig wie Milch und die meisten Milchprodukte. Mit dieser Erkenntnis stellte ich ziemlich knall auf fall meine Ansicht um und wollte unseren Kühlschrank von jeglichen Fleischgenüssen entrümplen... nur war dort nix mehr vorzufinden. Da ich gelegentlich etwas zuviel Zeit auf der Arbeit habe, begann ich diese zu nutzen um mich weiter mit Ernährung zu beschäftigen, so dass ich mich mit der Flut Vegetarischer und Veganer Blogs schon fast erschlagen sah. Dem ganzen Input folgte auch bald die Untermauerung meiner (fleischlosen) Erkenntnis also galt es nur noch meiner Omnivorenhälfte die zukünftige Abstinenz jeglichen Fleischkonsums meinerseits zu verklickern. Leichter getan als gesagt erträgt er nun (mit Freuden) alles Vegetarische was ich ihm auftische und kriegt langsam sogar schon leichte Bedenken beim gelegentlichen Dönerschmaus in der Mittagspause ;) War also alles gar nicht so schwer ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen