Samstag, 25. August 2012

DHL Part 2

Mein Paket ist da!!!!!! Yeah! War aber auch wieder etwas verwirrend wenn auch nicht ganz so chaotisch, oder doch?

Nachdem ich am Freitag nach Feierabend noch einkaufen war, hatte ich gehofft das ich mir genug Zeit gelassen habe um anschließend ganz ganz sicher meinen Abholschein oder das Paket zuhause vorzufinden. Fehlanzeige.

Während ich den Einkauf ins Haus schleppte kam auch, natürlich als nix mehr zum schleppen übrig war, mein Omnivore auf seinem Fahrrad angefahren. Im gleichen Augenblick fuhr der gelbe DHL Transporter an uns vorbei. Mein Freund wartete nicht lange als wir bemerkten das er sicher nicht bei uns halten würde und fuhr kurzerhand hinterher :D Nach einem kurzen Plausch hat sich alles aufgeklärt (er kam wohl nicht an den Briefkaste) und eine Stunde später brachte er uns netterweise mein Paket vorbei. In der Zwischenzeit kam auch tatsächlich der Abholschein per Post....

Hätten die netten Menschen vom Paketservice mehr Durchblick bei ihren eigenen Vorgaben wäre es wahrscheinlich weniger nervend abgelaufen. Aber nun ist alles gut, ich hab mein Paket, die Kühlbox von alles-vegetarisch hat gehalten und die ersten leckereien sind auch schon in unseren Bäuchen verschwunden ;)

Ein sehr leckeres Geschenk von alles-vegetarisch gab es auch noch dazu, hat nur leider nicht lang gehalten, nach dem ersten Probierhappen musste die ganze Packung heut beim Frühstück dran glauben, lecker lecker ;)

Liebste Grüße!


1 Kommentar:

  1. na dann ist ja doch noch alles gut ausgegangen, glück gehabt :-)

    AntwortenLöschen