Montag, 20. August 2012

Deals, Rabatte und eine Hochzeit

Hallo und guten Morgen!

Auf in eine neue Woche und damit auch jeder dem Montag was abgewinnen kann gibt es direkt Schnäppchen- Infos. Biodeals hat heute zur Veganen Woche hoch 2 eingeleutet, also 2 Wochen Vegane Deals bekannter und weniger bekannter Hersteller Veganer Köstlichkeiten und Kleinigkeiten :)
Ein weiteres Schnäppchen ist eine Rabattakiton von alles-vegetarisch. Es läuft war schon ne Weile aber das beste hat man trotzdem noch nicht verpasst, bis 12 Uhr kann man noch 27% Rabatt auf die gesamte Bestellung erhalten. Einfach den Warenkorb füllen und anschließend unten im Formular den Rabattcode eingeben der auf der Facebook-Fanseite von alles-vegetarisch steht. Ab 12 Uhr gibt es dann einen neuen und letzten Rabattcode, die Höhe des Rabatt ist abhängig von der Aussentemperatur im Örtchen der alles-vegetarisch Zentrale ;)

Tjahaaa und sonst.... mein WE war zwar wenig erholsam, dafür aber ganz toll. Die Hochzeit am Freitag war, wie ich finde, eine der entspanntesten (auch fürs Brautpaar) auf denen ich war. Sehr schön gemacht und auch wenn ich das Brautpaar nicht wirklich gut kenne, hab ich mich jederzeit wohl gefühlt. Nur das Buffet war leider alles andere als vegan. Was mich irritiert hat war die Abwesenheit jeglicher Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Pommes. Hat mich irgendwie an den Spruch "Fleisch ist mein Gemüse" erinnert. Nichts destro trotz konnte ich mich mit Kartoffelsalat (eh meine absolute Leibspeise), Gemüsedeko und Früchten  wunderbar sättigen, wenn auch leider eher Vegetarisch als Vegan. Tja und mein Omnivore.... im Angesicht der Braten und des Spanferkels purzelten die guten Vorsätze... das schlechte Gewissen ließ aber nicht lang auf sich warten ;)

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen