Freitag, 31. August 2012

Auf auf und davon...

Jedenfalls dieses Wochenende. Es geht nach Falkensee, mal schaun ob wir auch einen Ausflug nach Berlin machen können. Ich hoffe es jedenfalls. Gespannt bin ich auch wie ich es vegan überstehe da meine lieben Verwandten noch gar nichts von meinem Sinneswandel wissen. Zur Not wird ein Pck Sojamilch mitgenommen, wird schon schief gehen ;)

Und um die Zeit bis Montag mal zu überbrücken gibts hier ne kleine Vorschau womit ich mich nächste Woche beschäftigen werde: Mámoul Omnomnom Libanesische gefüllte Grießkekse. Gestern schon gebacken aber noch nicht ganz perfektioniert und daher auch noch kein Rezept obwohl ich schon wieder nach einem Keks süchtel, so lecker! ;)

Walnuss und Dattelfüllung


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Uiiiii... ich wünsch Dir alle sgute für Deinen Besuch und Dein "outing" *grins* ;-)
    Eine schöne Zeit und bitte bitte dann das Rezept!
    Die sehen sehr interessant aus.
    Obwohl ich ja aufhören muss soviel Süßes zu essen.
    Sonst wird das totz vegan ja nieeee was mit abnehmen. *schäm*
    Aber es ist eben alles sooo lecker... hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen